Radtour
Ich habe mir das Rad meiner Mutter geschnappt und bin los!
Das ganze kam so zu Stande: Seit ich vor gut einem Jahr mit meinem regelmäßigem Sport aufgehört habe, ging ich figurlich so auseinander, dass ich komplett neue Kleidung brauchte. Nun kämpfe ich seit ein paar Monaten schon mit meiner Trägheit und Abneigung gegenüber Sport, um meine alte Figur wieder zu bekommen. Die Ausreden, keinen Sport zu tun, sind vielfältig!
Nun bin ich bei meinen Eltern und absolvierte gerade ein Praktikum. Es ist super! Ich stehe morgens auf, gehe zum Museum, komme nach Hause und habe FEIERABEND! *o* Da ich meine restlichen Leistungsnachweise auf Oktober verschoben habe, ist momentan nichts weiter zu tun! Ich gucke Filme, verabrede mich, lese, … Großartig!! Dass ich freie Nachmittage habe, wirkt sich sodann auch auf Sport aus! Da ich meinen restlichen Tag ja jetzt planen kann, wie ich möchte, habe ich abends Zeit und Lust, Sport zu treiben! Ich schaffe es sogar, mich zum Joggen aufzuraffen!!
Allerdings ist das so der letzte Sport, den ich ausüben mag, sodass ich das Rad meiner Mutter wieder startklar machte und eine riesige Tour (für mich riesig, weil untrainiert -.-“) über die Dörfer unternommen. Nicht nur, dass ich mich nach dem Sport natürlich richtig gut fühlte, war auch die Strecke wunderschön. Felder, Wiesen, Tiere, Trecker!! X3 Leider besitzt meine Mutter ein Sportrad – so eins mit tiefen Lenker -, welches für mich eine Nummer zu groß ist. :( Auch kann ich mit diesem Lenker nicht fahren, weil ich dann die ganze Fahrt lang ja aufstützen muss.
Die Radtour war wunderschön und ich würde mit dem Rad auch mehr Sport treiben und schneller Kilos verlieren, aber einmal reichte mit diesem Rad! Mir schmerzte noch nach drei Tagen der Arm.

Ich hoffe, dass ich am Joggen dran bleibe (…)

mewa