Der erste Schnee! *o*
Ist nun schon über einen Monat her, aber ich möchte das unbedingt festhalten!! Vor allem, weil es kaum wo anders in Deutschland geschneit haben soll - zumindest den Leuten nach, mit denen ich sprach.
Es geschah am 14. Oktober! Ich weiß noch, dass es ein Mittwoch war, weil ich den Tag zur Arbeit musste und mich kaum zum Aufstehen aufraffen konnte. Als ich dann aufgestanden war und die Vorhänge aufzog, schlug meine Laune von der einen Sekunde auf die andere um! Draußen fielen dicke Flocken vom Himmel und am Boden nicht so wirklich, aber auf Grünflächen, Mauern, Autos, Bäumen und vielem mehr stapelte sich der Schnee!! <3<3 Ich war einfach glücklich. :D
An dem Tag musste ich im fensterlosen Raum zwar stundenlang scannen, aber ich war wegen des Schnees soooo gut gelaunt, dass ich durchgehend lächelte :)

Ich habe nun große Hoffnungen in den Winter diesen Jahres und wehe, ich werde enttäuscht!

Auf eine weiße Weihnacht!!

mewa





Hier hat's auch geschneit an dem Tag, wenn auch nur ganz kurz :)

Charlie