Enya (und Kamo) in der großen weiten Welt
Kuckuck rudel,
schöne grüße vom anderen ende der welt, wo es heute schon so warm war, dass man im t-shirt geschwitzt hat! Naja, zumindest manchmal… :P
Ja, wir leben gerade so noch und kamo ist sogar so gemein, dass sie nicht mal einen wirklichen jetlag hat -.- ich schon! Böse sache, ich muss mich jetzt also irgendwie noch 1 ½ stunden wachhalten, dann kann ich schlafen gehen.
Wir sind inzwischen im hostel in nelson, haben mit unserem betreuer so die ein oder andere sache besprochen, die wir machen müssen und haben alle angefangen, aber sind mit keienr fertig geworden, weil das irgendwie alles nicht hinhaut. Also laufen wir morgen bei dem im büro auf und fragen einfach ganz, ganz dumme dinge -.- z.B.: wie man in neuseeland eine adresse schreibt…

Der flug war brutal lang, irgendwie 10h und danach nochmal 14 oder sowas, auf jeden fall viel, viel zu lang. So lange still zu sitzen, dass ist echt anstrengend. Aber immerhin gibt es tolle filme zu gucken XD ansonsten lässt sich sagen: der flughafen beijing ist seltsam und unübersichtlich… und die guide-leute, die da rumstehen sprechen kein englisch! -.-
Flugzeugessen sit eigentlich nicht eklig, aber es schmeckt fast alles gleich und es sit einfach viel zu viel und wenn ich das sage, dann will das was heißen!
Visa sind eine unübersichtliche sache…
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein :P

Inzwischen sind wir also in einem netten kleinen hostel, mit mehreren anderen leuten in einem zimmer (das sind alles muttersprachler, das ist echt gemein!) und ich muss mich gegen die verlockungen eines schönen , warmen, weichen bettes wehren. Ansonsten ist hier irgendwie noch alles ungewohnt und neu, aber mal schaun. Oh, ich höre gerade, da hinten sitzen noch mehr deutsche, aber die sprechen über irgendwelche rap-battles, vielleicht will ich das gar nicht wissen. Ich gehe mich jetzt erstmal irgendwie anders beschäftigen, damit ich nicht einschlafe.

Bis demnäcsht hoffentlich (internet ist nicht so einfach hier, ich hoffe ich kann diesen vorgeschriebenen text irgendwann zeitnah posten)

Euer omegawolf





Welcome to the other side :)
Das klingt tatsächlich alles sehr anstrengend und falls es dich tröstet, zu dem Zeitpunkt, an dem du mit dem Schlaf gekämpft hast, hab ich es auch (ich liebe früh aufstehen, ohja ;D).

Ich hoffe das Internet wird bei euch funktionieren, dann kann ich vllt nach dem aufstehen mit euch reden, da ist es dann ja 5 Uhr abends bei euch wenn ich das richtig sehe:)

Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass ihr angekommen seid und nichts all zu schlimmes passiert ist unterwegs :)

Ich wünsche euch, dass ihr jetzt trotz dem ganzen Klärungsbedarf einen guten Start da unten haben werdet! :)

:-*
Charlica

Grueße nach Neuseeland!!
Schoen, dass euer Flug keine Beschwerden aufzeigt und ihr diesen auch gut uebersstanden habt!! (bis auf die Muedigkeit ^^)

Ihr habt richtig Glueck gehabt! Waehrend bei euch Shirt-Wetter herrscht, ist hier ein Tag nach eurer Abreise der Frost ausgebrochen!!! ^~^"
Es heißt Fenster frei kratzen, dick einpacken und manchmal ist so dicker Nebel, dass du noch nicht mal 5om weit siehst!!! >.<

Ich wuensche euch erholsame Naechte und Svenja, es ist zum Glueck nicht ganz soooo schwer sich an einen anderen Rhythmus zu gewoehnen!! Du schaffst das! *chaka*
______
morgen beginnt bei EDEKA die neuseelaendische Woche^O^
Ihr seid also gar nicht so weit weg XDDD

Und nun: auf ins Abenteuer!!!
eure mewa