Enya und die letzten Tage
Kuckuck,
ich schreibe auch mal wieder was, denn langsam gibt es auch mal wieder was zu schreiben. Wir haben inzwischen die Zugfahrt nach Frankfurt zu unserem Flug gebucht und die letzten Sachen für den Rucksack werden gekauft (etwa so was nettes, wie einen Adapter, den ich völlig vergessen hatte). Und auf einmal fällt einem auf, dass man nur noch vier Abende hat, um die mit Freunden, Familie oder wem auch immer zu verbringen, das ist irgendwie grausam. So sehr ich mich auch auf Neuseeland freue, mit dem Gedanken komme ich irgendwie einfach nicht so richtig klar... die Zweifel werden irgendwie immer größer und die Was-wäre-wenn-Fragen häufen sich in meinem Kopf. Aber ich bzw. wir schaffen das schon, das wird toll, da bin ich mir ganz sicher - immer positiv bleiben und außerdem habe ich ja Kamo dabei. Nur an den Abschied denken, dass darf ich jetzt noch nicht, das wird wirklich, wirklich brutal! Angst!
Naja, ich habe jetzt noch vier Tage um eine ewig lange Liste an Dingen abzuarbeiten, die ich noch machen muss, dazu gehört auch nochmal ein Quatschabend mit euch, wahrscheinlich am Donnerstagabend. Ich weiß, dass in der Woche für viele doof ist, aber meine Wochenenden sind seit drei Wochen verplant -.-
Dann werde ich jetzt mal loslegen und meine To-do-Liste für heute abarbeiten, die immerhin 17 Punkte enthält. Bunt gemischt, von Behörndeformularen (man sollte meinen irgendwann begreift die Kindergeldkasse, was ich von ihr will -.-) über Verwandtenanrufe (sämtliche Omas und Opas durchtelefonieren und verabschieden) bis hin zum Führen dieses im Moment wunderbar chaotischen Haushalts (zwei Maschienen Wäsche), es ist von allem etwas dabei.

euer Omegawolf





don't worry...
...be happy :)
Ich kann absolut verstehen, warum du Angst hast, aber es sind immerhin "nur" 6 Monate und wenn man was Außergewöhnliches macht, dann verfliegt die Zeit immer! :) Außerdem kannst du ja dank Internet und Co mit allen wichtigen Leuten in Verbindung bleiben!! :)
Ich werd euch beide zwar auch definitiv extrem vermissen (!!!!!) aber immerhin hab ich dann einen Termin im nächsten Jahr, auf den ich mich freuen kann!! :)
Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt schön! :)

<3

Charlica

hmmpff...
so vom prinzip her kann ich charlica ja nur zustimmen, auch wenns dadurch nicht unbedingt angenehmer wird... aber ich hoffe mal dass es besser wird, wenn ihr in einem stück da unten angekommen seid (also jeweils, nicht zusammen in einem, das wäre nur so suboptimal^^). und irgendwie freu ich mich auch schon auf das ein oder andere foto :-)

apropos fotos, dieses system wo man was im internet speichern kann und dann nur leute, für die das freigeschaltet wurde das sehen können, heißt dropbox: http://www.dropbox.com/
könnt ihr ja mal ausprobieren....

viel spaß, bis demnächst

PS: adapter kann man zur not auch selber bauen oder da kaufen, das is ja immerhin ein zivilisiertes land, habt ihr selbst gesagt :-D

PPS: "maschine" schreibt man ohne "e" vor dem "n" :-p

You can do it!
Ja, Cahrlica hat recht Enya, freu dich lieber, dass du hier weg kommst! Ich hab bei dem Gedanken an meine (Ab)Reise überhaupt keine Angst und Trauer, ich freue mich eher hier mal raus zu kommen, andere Menschen zu treffen und neue Erfahrungen zu sammeln, die Länder zu sehen... etc. Und surfen zu lernen in meinen neuen Billabong-Boardershorts, die perfekt zu meinem Bikini passen!! :D Danke Tobi ;)
Und Neuseeland siehst du wahrscheinlich weniger oft als alle Leute hier und die Erfahrungen sind einmalig!
Und was ist da ein halbes Jahr???
Genießt es lieber!

Kamo: wegen dem Datum des Treffens in NY, das wird eher ne kurzfristige Sache. Ich hoffe aber, dass es bei dem geplanten Datum bleibt! Naja wir skypen dann ;) Miss you! *knuff*

Mimizuki ;*