diewoelfe am 23. Juli 15
Die vorlesungsfreie Zeit hat (zumindest bei mir) nun schon begonnen und ich aktivierte mein Sozialleben.
Unter anderem ging ich mit einer Freundin in der Bochumer Innenstadt zu Mittag in das seit einiger Zeit sehr beliebte Burger-Lokal Burgerado.
Der Laden ist an sich sehr einladend und gemütlich- rustikal eingerichtet. In dem Bereich, in dem wir saßen, hingen verkehrt herum weiße Regenschirme von der Decke :D Teils sind gewisse Bereiche sehr kreativ gestaltet.
Nun zum wichtigen Teil: Essen.
Ich bestellte einen Maracujashake und dazu einen Gemüse- Sprossen- Burger im Vollkornbrötchen!
Man kann nicht nur zwischen drei verschiedenen Brötschen wählen, sondern auch zwischen Rind, Huhn und vegetarisch – auf Wunsch auch vegan!!
Mit meiner Freundin teilte ich mir dann noch eine Portion Gitterkartoffeln mit Käse überbacken XD
Der Burger und die Soße darin waren lecker, aber die „Frikadelle“ war zu lange gebraten, recht hart und dadurch war es schwieriger, zu essen. Hmpf!
An mein Lieblings- Burger- Lokal kommt dieses dennoch nicht ran und es ist auch noch teurer. :D
Der Maracujaschake dagegen war spitze! Er schmeckte schön nach Maracuja und war nicht wirklich süß – für mich genau richtig! ^_____^ Das Bedienungsystem ist allerdings besonders: einer nimmt die Bestellung auf, ein anderer bringt, ein anderer kassiert. Wie errechne ich nun mein Trinkgeld? @____@
Der Burger machte so satt, dass wir beide den Tag lang nichts mehr aßen. Gar nichts, obwohl ich bis fast 23 Uhr auf war! Wenn ich bedenke, dass der Burger zwei Mahlzeiten beinhaltete, ist der Preis doch zu verkraften. ^^“ (und die Kalorien des Tages XDDD)
mewa