diewoelfe am 21. August 14
Ich bin nicht richtig ausgelastet, lasse mich von Game Boy und der PS2 zu sehr von der noch zu verfassenden Essay ablenken und so langsam werde ich wegen meines Austausches nervös...
Ich schlafe nicht richtig, bin recht lustlos und habe Alpträume :(
Anfangs dachte ich, das liege allein an all den Clowns, die ich derzeit zu Gesicht bekomme, aber ich denke mittlerweile, dass ich mir unbewusst wohl doch mehr Gedanken um den Austausch mache, als ich bewusst wahrnehme.
Gegen mangelnde Bewegung, die in der vorlesungsfreien Zeit immer anfällt, gehe ich spazieren oder raffe mich zu Sport auf. Aber das hilft alles nicht.
Wenn ich richtig unzufrieden bin, helfen nur drei Dinge: Haarfarbe oder -länge ändern oder das Zimmer umstellen. Der Grad der Unzufriedenheit war so hoch, dem wäre mit Haare färben nicht geholfen. So kam es, dass ich gestern mein Zimmer umgestellt habe. Bis auf Schuhständer, Kleiderschrank und Tresen steht kein Möbelstück mehr so wie zuvor. Den Kleiderschrank hätte ich kaum in Bewegung setzen können... Ganze drei Stunden war ich am aus- und einräumen, sowie am Schieben und Schleppen. Am Ende saß ich zufrieden mit einem Grinsen im Gesicht am Tresen und blickte mich im Zimmer um. Außerdem war ich erstaunt, dass mir keine einzige Spinne begegnet ist, obwohl ich alle Möbel gerückt habe!? Glücklich legte ich mich dann abends mit Rückenschmerzen (Fernseher und Mikrowelle waren doch ganz schön schwer) ins Bettchen und schlief sogar bis kurz vor sechs durch!
Wer nun mein Zimmerchen schon gesehen hat, der kann sich beim nächsten Mal neu orientieren ;D
Leider etwas schwach und mein Zimmer ist nicht so lang...
Das war´s auch schon,
mewa