diewoelfe am 21. Februar 12
Witz
Sagt ein Mann verzweifelt zu seinem Freund: "Ich glaub´, meine Frau betruegt mich..."
Der Freund: "Wie kommst du darauf?"
"Wir sind jetzt von Muenchen nach Berlin gezogen und haben immer noch den selben Postboten!"
XDDDDDD
diewoelfe am 21. Februar 12
Do you get a kick out of being rude?
Die folgende Geschichte aus meinem Alltag, der den Namen Alltag nicht verdient, weil es darin so gut wie nichts Beständiges gibt, wird zumindest Mimi sehr gekannt vorkommen, weil sie bereits einmal in solch einer Situation war.
Aber bevor ich auf diese Begebenheit eingehe, ist es wichtig, dass ich euch ein Kleid beschreibe. Genauer gesagt, mein Kleid, das ich mir hier vor zwei Tagen gekauft habe.
Es ist grün, aber nicht aufdringlich oder frisch grün, sondern ein ruhiges, altes grün. Ähnlich wie Mintgrün, aber weniger hell und weniger frisch.
Es hat ein Blumenmuster. Kein großes, auffälliges, sondern eines aus vielen kleinen und feinen Blumen.
Es hat einen verspielten, niedlichen Charakter und Schnitt und man bindet es im Nacken mit einer Schleife zu. An der Brust sitzt es eng, ansonsten fällt es weit um dn Körper herum und es ist mit dezenten Rüschen und Knöpfchen verziert.
Es ist zugegebenenermaßen recht kurz und weit ausgeschnitten. Man sieht viiiel Haut.
Es passt zu mir und ist niedlich.
Es war eine vollkommen unnötige Anschaffung, die ich mir beim besten Willen und entgegen schmerzhafter Gewissenbisse nicht verkneifen konnte, aber das ist für den Rest meiner Geschichte nicht wirklich wichtig. :P
Ich habe auch ein paar Schuhe gekauft und auch das muss ich euch kurz beschreiben.
Diese Schuhe sind Plateauschuhe, aber sie sind nicht sehr hoch. Hinten höher als vorne, sodass der Eindruck von hochhackigen Schuhen erhalten bleibt. Die Plateausohle ist mit hellem, dünnen Strick umwickelt und blau-schwarze Wildlederriemen, die man zuschnüren kann, halten das ganze am Fuß.
Insgesamt sind sie also wenig tussig und eher etwas öko.
Das sind Schuhe und Kleid, die ich heute, als wir durch das schöne Wellington liefen, anhatte.
Weil Wellington aber die windigste Stadt Neuseelands ist, war es eher kalt und ich hatte mir noch meine rote Strickjacke übergezogen und mein Halstuch umgebunden. Mein Ausschnitt war also verdeckt und meine Arme auch bedeckt.
Ich war ungeschminkt.
So sah ich aus und Enya lief in eher unweiblicher Kleidung neben mir her.
Es kam ein Typ auf uns zu. Ich sah ihn an. Er war in schwarz gekleidet und ansonsten eher unscheinbar. Er kam auf uns zu.
Er sprach Enya an und er sagte vollkommen ernsthaft:
"Is she a working girl? Cause prostitution ist illegal in New Zealand. Is she a working girl?"
Wir gingen beide wortlos von ihm weg und dachten: HABEN WIR DAS GERADE RICHTIG VERSTANDEN??????????????
Dieser Spast war ernsthaft der Meinung, ich sähe aus wie eine NUTTE?
Nuuuun, ich glaube, dass er das nicht wirklich dachte und weil, wie er schon sagte, Prostitution in Neuseeland verboten ist, hat dieser Kerl wohl auch noch nie eine echte Nutte gesehen, sonst wäre der Unterschied zu eindeutig gewesen. Aber dennoch ist es irgendwie behämmert, für diese kleine, sinnlose Unverschämtheit mich auszusuchen, denn man kann nun wirklich nicht sagen, dass die jugendlichen Mädchen hier sehr sittsam gekleidet sind. Die meisten tragen extrem kurze Shorts und sind fast bauchfrei. Ist eben gerade die Mode.
Ich hatte ein BLÜMCHENKLEID an, einen SCHAL VOR MEINEM AUSSCHNITT...was soll ich denn sagen außer...einfach...einfach nur...NEIN???!!!!
Also so ein Schrott! XD
Ich bin übrigens nicht wirklich gekränkt, ich fand das ganze nur lächerlich. :D
Und zugegebenermaßen habe ich in besagtem Kleid (ohne Schal und Jacke drüber) auch schon ein Angebot für ein Onenightstand bekommen. ;)
(Ich habe es selbstverständlich abgelehnt!)
Kamo