Mittwoch, 14. Dezember 2011
Es ist SEHR traurig...
Etwas sehr trauriges ist geschehen. Es hat uns sehr schockiert soetwas zu sehen...wir haben es kaum glaube können, dass so etwas in diesem Land auch geschieht...in diesem Land mit vielen, grünen und lebendigen Wiesen. Man möchte doch meinen, dass dieses Land so ziemlich perfekt ist für ... Schafe...aber NEIN! Weit gefehlt. Wir haben entdecken müssen, dass die Schafe auch hier gravierende Probleme zu haben scheinen. Als wir auf dem Weg waren, die Delphine, welche schon mit großer Liebe zum Detail beschrieben wurden, anzusehen, sahen wir es...ein Schaf...es stand auf einem Absatz am Hang und der Absatz war ungefähr so groß wie das Schaf selbst. Es hatte sich augenscheinlich selbst auf diesem mörderischen Absatz positioniert und...nun, dies braucht ja nicht weiter erleutert werden...dieses Schaf wollte eindeutig Selbstmord begehen!!!!!
Wie grausam muss das Leben dieses Schafes bloß sein? Dass es nur noch diesen Ausweg sieht?
Bald darauf bekamen wir auch die Antwort auf diese Frage. Und zwar als wir eine Wanderung über die Wiesen unternahmen und den ANDEREN Schafen begeneten...
Da waren diese zwei Schafe und sie liefen die ganze Zeit immer gelangweilt vor uns her. Aber als wir dann um eine Kurve kamen, standen sie da auf dem Weg und wir kamen näher und sie...begannen resolut auf uns zuzuschreiten. Diese zwei Schafe kamen direkt auf uns zu und erst im letzten Moment verließen sie den Weg um uns Platz zu machen. Sie legten es offensichtlich auf eine Konfrontation an! Ich denke, dass es sicherlich die anderen Schafe waren, die unser Soizid-Schaf soweit getrieben haben.
Also, hier ist doch etwas faul...das ist wirklich sehr traurig...wenn es in einem Land, das beinahe nur aus Weiden mit Schafen besteht, auf eben diesen so zugeht.

Kamo