Samstag, 24. September 2011
RETARDED RUNNING...GAME
Von Kamo...von Kamo...von Kamo...

Bevor ihr diesen Beitrag lest, bitte ich euch, dieses Video zu schauen. Charlica könnte der Inhalt leicht bekannt vorkommen, es ist aber ein anderes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=EmcMG4uxiHk&feature=mh_lolz&list=FL4CVmZMqMXyCNXN0mjgtXIw

So, jetzt wisst ihr, worum es hier geht. Ich bin schon länger "Fan" von diesem "tollen" Spiel und heute überkam mich der Wunsch, nicht nur anderen beim Spielen zu zusehen, sondern selber ein Teil von diesem "wunderbaren" Werk zu werden. Ich habe es gewagt!
Whohooooo!



Hier sehen wir die grandiose Ramenhandlung diese Spieles. Sie gibt einem schon dezent den Eindruck, dass nichts tolleres folgen wird. "Our training was under-funded..." Ja, das ist ja nicht so schlimm, gell? Das wird schon gehen.
"it's not about wether you win or lose." Ja, klar, dabei ist alles...ich weiß!
Wollen wir es doch erst mal versuchen!



Scheiße...das ist krank. Hat was von Black Swan, wo ihre Beine umknicken...



Man möchte weinen.

Aber dann kam mir die Idee. Ich fand eine neue Art der Fortbewegung. Sie würde es mir ermöglichen meinem armen, kleinen Land Qwop Ehre zu machen.



So ungefähr sah meine Form der Fortbewegun aus. Die Spagat-Robbe. Das sich spreizende Kriechtier...es war unglaublich langsam und dumm anzusehen, aber es funktionierte. Ich kam mit jedem "Schritt" ungefähr 0,1 Meter voran! Wow!
Aber dann...damm, damm, daaaammm...



Auf einmal stand da so ne dumme Hürde, die ich aufgrund ihre Zweidimensionalität nicht erkannt habe. Ich bin also in das dumme Ding reingerobbt und schon hatte ich es zwischen meinen Beinen. Hm...klingt nach ner anderen Art von Geschichte. EGAL! Weiter im Text.
Diese Hürde habe ich dann verzweifelt ein paar Meter mitgeschleift. Aber ich wusste, dass ich sie umbedingt loswerden musste. Mit ihr war ich noch wakeliger und vor allem NOCH LANGSAMER.
Aber die vollkommene Unmöglichkeit diesen Körper zu steuern, hat mich tatsächlich darüber nachdenken lassen, die Hürde einfach bis zum Ziel mitzuschleppen. Ich hatte Angst, wieder so verkrüppelt hinzufallen, sollte ich etwas gewagteres als meinen silly walk ausprobieren.
Tatsächlich konnte ich sie dann doch irgendwie abschütteln und erreichte irgendwann mal, 50 komische epileptischen Anfällen gleichende Bewegungsabläufe später das Ziel.
Aber da wartete das nächste Problem:



Jump? JUMP???? JUUUUUUUUMP??????????? HOW THE **** AM I SUPPOSED TO JUMP?????
Gedankengänge in meinem Kopf (sozusagen ein interior monologue): Das soll wohl ein Witz sein??? Ich habe jetzt gerade üblen Nervenkitzel ausgehalten und meine Lebenszeit verschwendet, um ernsthaft bis zu diesem verschissenen Ziel zu KRIECHEN und jetzt soll dieser Invalide hier SPRINGEN? Wie eine kleine Fee?
Damit er 0,3 Meter vor dem Ziel auf seinen dummen Kopf fällt und alles umsonst war, oder wie?

Das wollte ich mit mir nicht machen lassen. Ich bin also in gewohnte Art über das Jump-Schild hinweggekrochen und siehe da...



Es ist nichts schlimmes passiert oder so. Es ging einfach so weiter. Ich habe aber immer noch gedacht, ich müsse springen und habe es auf dem letzten Meter versucht. Die Wahrheit ist aber tatsächlich, dass einen dieses Schild schlicht und einfach..VERARSCHT. Es verarscht dich. Springen ist scheiß-egal.



Ich würde mal sagen, ich hab's geschafft. Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es ein FAIL ist dieses Spiel zu gewinnen. Ich glaube, alles was irgendwie mit diesem Spiel in Verbindung steht, ist ein Fail...hach jaaa...

Wer es trotzdem mal ausprobieren will, hier ist der Link zu der Seite, wo man es spielen kann. Ich habe davon keinen Virus oder irgendwas bekommen, genauso wie alle bei Youtube, deren Videos darüber ich angesehen habe. Sollte also okay sein.

http://www.foddy.net/Athletics.html

Viel Spaß!
From Kamo with love! <3 :*

Ach und übrigens: Wer zum Teufel will von QWOP ein T-Shirt????????